Luke - founder of Lukevent

HINTER LUKEVENT

Über den Gründer

Meine Liebe zur Gastronomie und zum Service entstand während meiner Zeit in einem renommierten Restaurant in Rosenheim. Auch meine italienischen Sprachkenntnisse habe ich meinen damaligen Kollegen zu verdanken, die alle waschechten Italiener waren. Aus heutiger Sicht war dies ein wichtiger und damals nicht geahnter Schritt in die richtige Richtung. Nach 15 Jahren in der gehobenen Gastronomie in den verschiedensten Positionen und nach 20 Jahren als Kellner auf dem Oktoberfest, war es für mich an der Zeit, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Fast auf den Tag genau vor 10 Jahren (im Jahr 2010) habe ich meine Agentur gegründet, um Kunden einen erstklassigen Service im Reise- und Eventbereich zu bieten.
Dabei habe ich mich immer wieder gefragt: Was zeichnet eine perfekte Reise für mich aus?

Die Antwort lautete ganz klar: Bester Service, reibungslose Abläufe, Authentizität und tolle Erfahrungen, die ich danach wieder mit nach Hause nehmen kann. Sei es eine Reise oder ein Event, ich wollte ein Team aufbauen, das wirklich daran interessiert ist, echte Verbindungen mit und für unsere Kunden zu schaffen. Ich möchte, dass unser Service es unseren Kunden ermöglicht, sich mit offenem Herzen mit der Schönheit, den Orten, den Menschen, die wir besuchen, den Erfahrungen, den Dingen, die sie tun, sehen, essen, trinken, schmecken, riechen, hören … mit der Welt und dem Leben … und mit sich selbst und einander zu verbinden. Ich möchte, dass die Menschen mit bleibenden Erinnerungen nach Hause gehen, Erinnerungen, die immer wieder zurückkehren und jedes Mal ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern.

Diese Punkte sind bis heute in unserer Philosophie verankert und hier stehe ich persönlich mit meinem Namen dahinter. Sie sind der rote Faden, an dem wir festhalten und zu dem ich und mein Unternehmen persönlich stehen. Die Gründung von LUKEVENT und die Gründung meines eigenen Unternehmens war ein entscheidender Punkt in meinem Leben. Ich bin meiner Familie zutiefst dankbar für ihre Unterstützung und Ermutigung bei der Gründung und auch weiterhin allen meinen Kollegen, die meine Leidenschaft teilen und dazu beitragen, meine Träume und die unserer Kunden zu verwirklichen. Ohne sie wäre dies nicht möglich gewesen.

Dank meiner Leidenschaft für Italien und einem großen Netzwerk, was ich über die Jahre im Alpinen Raum aufbauen konnte, führe ich nun seit fünf Jahren mit meinem Team amerikanische Reisegruppen durch Norditalien und bringe ihnen die Schönheit dieses Landes näher. Hochklassige Events und Individualreisen in ganz Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz ergänzen dies und bilden heute unsere Standbeine. Meine Erfahrungen aus der Reisebranche nutze ich, um mit meinem Team maßgeschneiderte Erlebnisse in der Alpinen Region und darüber hinaus für anspruchsvolle Kunden zu kreieren und umzusetzen. Meine Werte sind bis heute unverändert: Kreativität, Effizienz und Zuverlässigkeit. Dies gepaart mit einer Leidenschaft für die Branche ist mein persönliches Erfolgsrezept.

Lesen Sie weiter

Luke

Gründer & Inhaber

Peggy

Projektmanagement Oktoberfest

Lisa

Leiterin des deutschen Büros

Sina

Team München

Sanya

Team München

Lukevent Team - Roberta

Roberta

Team Lugano

Lukevent Team - Alice

Alice

Team Italien

Lukevent Team Chiara

Chiara

Team Italien

Lukevent Team - Denee San Pedro

Denee

Team Italien

Lukevent Team - Laura Pezzutti

Laura

Team Italien

Lukevent Team - Ludovica

Ludovica

Projektmanagement Italien

Lukevent Team - Marta Camarata

Marta

Team Italy

Unser Team

In den letzten 10 Jahren hat sich aus einem kleinen Einzelunternehmen eine renommierte Agentur für Reisen und Events entwickelt. Meine Teams vor Ort in München, Mailand und seit 2019 auch in Zürich bestehen aus engagierten, mehrsprachigen Projektmanagern, Service-Experten und lokalen Tourguides, die durch langjährige Zusammenarbeit zu einer großen Familie zusammengewachsen sind. Bei uns besteht Transparenz, sodass die eine Hand immer weiß, was die andere tut. Planung und Organisation sind das A und O, weil für uns Chaos und Halbwissen als Ausreden gelten. Wir haben stets den Blick für das große Ganze als auch für das kleinste Detail, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen können. Wir halten, was wir versprechen und versprechen nur, was wir halten können.

Als kompetenter Ansprechpartner für Unternehmen und Privatpersonen aus aller Welt stehen wir Ihnen für jede Veranstaltung und Reise von der Planung über die Ausführung und Koordination vor Ort, bis zur Nachbereitung zur Verfügung. Ihr LUKEVENT Team sorgt für alle erforderlichen und notwendigen Arrangements, sodass Sie sich entspannt zurücklehnen und das Leben genießen können. Zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie und hoffe auf weitere erfolgreiche und spannende Jahre im Reise- und Event-Bereich.

Lukevent Team